Wir suchen Sie! Aktuelle Stellenangebote ab Januar 2017

Unser Projekt „INVEST Billstedt/Horn – Hamburg Billstedt/Horn als Prototyp für Integrierte gesundheitliche Vollversorgung in deprivierten großstädtischen Regionen“ wurde gerade vom Innovationsausschuss für eine dreijährige Förderung ausgewählt. Dies ist der Startschuss für den Aufbau eines innovativen, patientenorientierten und sektorenübergreifenden Gesundheitsnetzwerks in den sozial benachteiligten Hamburger Stadtteilen Billstedt und Horn, das beispielgebend für weitere großstädtische Regionen in Deutschland sein soll.

Für uns heißt das: Wir brauchen ab Januar 2017 viele neue, engagierte, kreative, gut ausgebildete Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und auf verschiedenen Ebenen. Zum einen stellen wir ein Team für die Gesundheit für Billstedt/Horn UG (haftungsbeschränkt) zusammen, die für die Umsetzung des Projekts gegründet wurde. Zum anderen verstärken wir uns weiter aufseiten der OptiMedis AG – national wie auch international. Die OptiMedis AG hat ihre modernen und großzügigen Büroräume seit kurzem in der Hamburger Innenstadt, die Geschäftsstelle der Gesundheit für Billstedt/Horn UG wird Räume im Stadtteil Billstedt anmieten.

Die Ausschreibungen sind alle unbefristet, da wir analog zu Kinzigtal dies als eine dauerhafte Lösung und nicht als ein „Projekt“ ansehen. Bitte geben Sie sie gern auch an Freunde, Bekannte, Kollegen und andere Interessierte weiter. Wir freuen uns auf viele spannende Bewerbungen mit viel Diversity!

Alle Ausschreibungen finden Sie unter www.optimedis.de/stellenangebote.