Pressebilder - OptiMedis AG

Pressebilder

In diesem Bereich finden Sie unsere Pressebilder, die Sie für redaktionelle Zwecke nutzen können.

Bundesweit erster Gesundheitskiosk öffnet in Hamburg-Billstedt

Kioskeröffnung Billstedtvlnr. Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks, Dr. Gerd Fass (Ärztenetz Billstedt-Horn), Matthias Mohrmann (AOK Rheinland/Hamburg), Dr. Helmut Hildebrandt (Gesundheit für Billstedt/Horn), Alexander Fischer (Gesundheit für Billstedt/Horn). Bildquelle: Kira Unger, Gesundheit für Billstedt/Horn

Innovationsfonds fördert 10-Jahres- Evaluation von Gesundes Kinzigtal

Schubert IngridDr. Ingrid Schubert, Leiterin der PMV forschungsgruppe der Universität zu Köln
Hildebrandt HelmutDr. h. c. Helmut Hildebrandt, Vorstand OptiMedis AG, Geschäftsführer Gesundes Kinzigal GmbH

Sozialinvestor BonVenture beteiligt sich mit hohem sechsstelligen Betrag an OptiMedis

Herdrich JochenBonVenture-Partner Jochen Herdrich   optimedis vorstand groVorstand der OptiMedis AG (v.l.n.r.): Dr. Oliver Gröne, Dr. h. c. Helmut Hildebrandt und Dr. Alexander Pimperl

Gesundheitsnetzwerker-Preis für „MyDoks – Patient Empowerment durch eine gemeinsam geführte Patientenakte“

Preis für Gesundheitsnetzwerker2017v.l.n.r. Prof. Dr. Dr. Alexander P. F. Ehlers, Prof. Dr. Tobias Esch (Universität Witten-Herdecke), Dr. h. c. Helmut Hildebrandt (OptiMedis AG), Ingo Meyer (Gesundes Kinzigtal) und Gudrun Schaich-Walch

OptiMedis AG erweitert Vorstand und beruft neue Aufsichtsräte

optimedis vorstand grov.l.n.r. Dr. Oliver Gröne, PhD MSc, stellvertretender Vorstandsvorsitzender, Dr. rer. medic. h. c. Helmut Hildebrandt, Vorstandsvorsitzender, Dr. phil. Alexander Pimperl, stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Konsortium will eine integrierte Gesundheitsversorgung im Hamburger Osten etablieren

Pressegespraech INVESTPressegespräch zur Förderbekanntgabe INVEST, v.l.n.r. Matthias Mohrmann, Mitglied Vorstand AOK Rheinland/Hamburg, Alexander Fischer, Projektleiter Gesundheit für Billstedt/Horn UG, Dr. h.c. Helmut Hildebrandt, Vorstand OptiMedis AG, Dr. Gerd Fass, Vorsitzender Ärztenetz Billstedt-Horn e.V.

Gesundes Kinzigtal gewinnt Wettbewerb Intelligente Regionen Deutschlands

tn Foto Preisverleihung BMWiMartin Wetzel (2. von links) und Dr. h.c. Helmut Hildebrandt (3 von links) und nehmen die Auszeichnung des Wettbewerbs „Intelligente Regionen Deutschlands“ am 20. Oktober 2016 in Berlin entgegen.

Quelle: BMWi/Michael Reitz.

Gesundes Kinzigtal: Mitglieder leben gesünder

Infografik GeKiM 2016 Beurteilung der IVGKInfografik 1: GeKiM 2016 Beurteilung der IVGK Infografik GeKiM 2016 Aktivierungsgrad PatientenInfografik 2: GeKiM 2016 Aktivierungsgrad Patienten

Logo OptiMedis AG