karriere

dein weg zu uns

OptiMedis wurde 2003 gegründet und ist ein innovatives, auf sozialen Nutzen ausgerichtetes Unternehmen für Management, Analytik und Forschung im Gesundheitswesen mit Sitz in Hamburg.

Wir wollen etwas bewirken. Du auch?

Unser Ziel ist ein nachhaltiger Wandel des Gesundheitswesens. Wir entwickeln zukunftsweisende Modelle für eine patientenorientierte, nachhaltige Versorgung und setzen sie regional um. Das Gesundheitsnetzwerk „Gesundes Kinzigtal“ ist über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und gilt als Referenzmodell für Integrierte Versorgung. Wir sind Partner in diversen nationalen und internationalen (Forschungs-)Projekten und analysieren Versorgungsdaten.

Unser Team ist interdisziplinär

Wir wissen, dass wir die besten Ergebnisse im Team erzielen. Deshalb arbeiten wir interdisziplinär, gemeinschaftlich und agil zusammen. Jeder von uns übernimmt Verantwortung, hat die Chance, seine Arbeit zu gestalten und kann neue Ideen einbringen.

Lerne unser Team kennen!

Bewirb dich bei uns

Als Arbeitgeber wollen wir, dass du dich wohlfühlst. Wir gehen wertschätzend und offen miteinander um. Gleichberechtigung ist für uns selbstverständlich. Außerdem duzen wir uns. Es erwarten dich flache Hierarchien und ein familiärer Umgang mit deinen neuen Kolleg:innen.  Überzeuge dich von uns und schaue unsere überdurchschnittlichen Bewertungen auf kununu oder StepStone an. Von kununu und Focus wurden wir zudem als Top-Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet.

Daten und Fakten

2003

gegründet

Team aus

35

Profis

Firmensitz in

Hamburg

Unternehmen für management, Forschung
und analytik im Gesundheitswesen

Offene Stellen

  • Manager:in Finance & Accounting

Deine Vorteile auf einen Blick

Kontakt

Mareike Both

Leiterin Personal

+49 40 22621149-42

jobs@optimedis.de