News

Zur Übersicht

Zur Startseite

27. April 2010

OptiMedium 04/2010

BMC: Helmut Hildebrandt neu im Vorstand Helmut Hildebrandt, Vorstand der OptiMedis AG, ist neues Mitglied im Vorstand des Bundesverband Managed Care (BMC). Die Mitgliederversammlung wählte ihn am 2. März 2010 als Beisitzer. Der BMC-Vorsitzende Prof. Dr. Volker Amelung wurde mit knapp 90 Prozent der Stimmen in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Susanne Eble, Leiterin Gesundheitsmanagement […]

BMC: Helmut Hildebrandt neu im Vorstand

Helmut Hildebrandt, Vorstand der OptiMedis AG, ist neues Mitglied im Vorstand des Bundesverband Managed Care (BMC). Die Mitgliederversammlung wählte ihn am 2. März 2010 als Beisitzer.

Der BMC-Vorsitzende Prof. Dr. Volker Amelung wurde mit knapp 90 Prozent der Stimmen in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Susanne Eble, Leiterin Gesundheitsmanagement der Berlin-Chemie AG, und Ralf Sjuts, Leiter Ganzheitliches Gesundheitsmanagement bei der Wolfsburg AG, wählte die Versammlung zu seinen Stellvertretern.

Weiter wurden in den Vorstand gewählt: Dr. Rolf-Ulrich Schlenker, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Barmer GEK, Dr. Peter Blees, Director Market Access & Health Policy der Merck Serono GmbH und Dr. Peter Wigge, Rechtsanwälte Wigge in Münster. Die Amtszeit des neuen Vorstandes endet 2014.

Mehr Details über die Wahl lesen Sie auf der Webseite des BMC.