News

Zur Übersicht

Zur Startseite

14. Juli 2010

OptiMedium 07/2010

Personalia: Timo Schulte neu im Bereich Controlling Der Diplom Kaufmann Timo Schulte unterstützt seit dem 15. Juni 2010 den Bereich Controlling der OptiMedis AG. Er wird vor allem daran arbeiten, die im Unternehmen und deren Tochtergesellschaften genutzten Kennzahlensysteme weiterzuentwickeln. Zu seinen Schwerpunkten gehören außerdem gesundheitsökonomische Auswertungen sowie Finanzmanagement. An der Philipps-Universität Marburg studierte Timo Schulte […]

Personalia: Timo Schulte neu im Bereich Controlling

Der Diplom Kaufmann Timo Schulte unterstützt seit dem 15. Juni 2010 den Bereich Controlling der OptiMedis AG. Er wird vor allem daran arbeiten, die im Unternehmen und deren Tochtergesellschaften genutzten Kennzahlensysteme weiterzuentwickeln. Zu seinen Schwerpunkten gehören außerdem gesundheitsökonomische Auswertungen sowie Finanzmanagement.

An der Philipps-Universität Marburg studierte Timo Schulte Betriebswirtschaftslehre mit Psychologie im Nebenfach. Dabei konzentrierte er sich auf Technologie- und Innovationsmanagement, Organisation und Personalwirtschaft sowie Marketing inklusive Management von Gesundheitseinrichtungen. Seine Diplomarbeit schrieb er über die „Bekämpfung von Arzneimittelfälschungen durch effektive Organisationsstrukturen auf Herstellerseite“.

Sie erreichen Timo Schulte über die Telefonnummer 040 22621149-11 oder per E-Mail unter t.schulte@optimedis.de.


Herausgeber:
OptiMedis AG

Redaktion:

Foto von Britta Horwege

Britta Horwege

Britta Horwege
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Borsteler Chaussee 53 | 22453 Hamburg

Telefon: 040/22621149-51 | Fax: 040/2262114914

E-Mail: presse@optimedis.de | www.optimedis.de

Newsletter (ab-)bestellen: presse@optimedis.de