Whitepaper “Qualitätsindikatoren in der Integrierten Versorgung“ erschienen
Qualität und Transparenz in der Gesundheitsversorgung gewinnen zunehmend an Bedeutung – im stationären wie auch im ambulanten Sektor. Doch wie können Ärztenetze und Integrierte Versorgungssysteme Qualität anhand von Kennzahlen erheben und einsetzen, um die regionale Versorgung zu bewerten und zu steuern? Die Antwort gibt das soeben erschienene Whitepaper „Qualitätsindikatoren in der Integrierten Versorgung“. Es beleuchtet Feedbackberichte zur Qualitäts- und Effizienzmessung in der Integrierten Versorgung Gesundes Kinzigtal, u. a. am Beispiel des Versorgungscockpits für Arztpraxen.
Die OptiMedis AG wird zukünftig in regelmäßigen Abständen Whitepaper zu unterschiedlichsten Aspekten des Versorgungsmanagements und der Versorgungsforschung veröffentlichen.
Hier gelangen Sie zu dem Whitepaper „Qualitätsindikatoren in der Integrierten Versorgung“.