Karriere - OptiMedis AG

Direkt zur Hauptnavigation Zum Inhalt wechseln Direkt zu den zusätzlichen Informationen

OptiMedis wurde 2003 gegründet und ist ein innovatives, auf sozialen Nutzen ausgerichtetes Unternehmen für Management, Analytik und Forschung im Gesundheitswesen mit Sitz in Hamburg.

Wir wollen etwas bewirken. Du auch?

Unser Ziel ist ein nachhaltiger Wandel des Gesundheitswesens. Wir entwickeln zukunftsweisende Modelle für eine patientenorientierte, nachhaltige Versorgung und setzen sie regional um. Das Gesundheitsnetzwerk „Gesundes Kinzigtal“ ist über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt und gilt als Referenzmodell für Integrierte Versorgung. Wir sind Partner in diversen nationalen und internationalen (Forschungs-)Projekten und analysieren Versorgungsdaten.

Unser Team ist interdisziplinär

Wir wissen, dass wir die besten Ergebnisse im Team erzielen. Deshalb arbeiten wir interdisziplinär, gemeinschaftlich und agil zusammen. Jeder von uns übernimmt Verantwortung, hat die Chance, seine Arbeit zu gestalten und kann neue Ideen einbringen.

Lerne unser Team kennen.

Bewirb dich bei uns

Als Arbeitgeber wollen wir, dass du dich wohlfühlst. Wir gehen wertschätzend und offen miteinander um. Gleichberechtigung ist für uns selbstverständlich. Außerdem duzen wir uns. Es erwarten dich flache Hierarchien und ein familiärer Umgang mit deinen neuen Kolleg:innen. Wir sind stolz, dass wir 2021 als Top-Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet wurden. Überzeuge dich von uns und schaue auf kununu vorbei.

Deine Vorteile auf einen Blick

 

gutes Betriebsklima
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten
mobiles Arbeiten
gesundes Arbeitsumfeld
Sitz in Hamburg
Urlaub
Weiterbildung

 

 

Hier geht es zu den offenen Stellenanzeigen