News

Zur Übersicht

Zur Startseite

21. April 2015

OptiMedis Nederland: Neues Behandlungsprogramm gestartet

Die Arbeit in den Niederlanden geht voran. In der Stadt Nieuwegein (Provinz Utrecht) ist ein Programm für die Versorgung von Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen gestartet.

Die Arbeit in den Niederlanden geht voran. Bereits Ende vergangenen Jahres hatte die größte niederländische Krankenkasse, Achmea, mit unserer niederländischen Beteiligung OptiMedis Nederland in der Gemeinde Nijkerk einen Vertrag zur Versorgung von COPD-Patienten vereinbart. Jetzt startet in der Stadt Nieuwegein (Provinz Utrecht) ein strukturiertes Behandlungsprogramm für die Versorgung von Patienten mit kardiovaskulären Erkrankungen. An diesem werden sich Allgemeinmediziner, Internisten, Kardiologen und Apotheker beteiligen.