Begleitung digitaler Transformationsprozesse

Die Weiterentwicklung und Implementierung digitaler Lösungen sowie Automatisierungen im Bereich der Integrierten Versorgung sind Schwerpunkt unserer Abteilung „Digitale Transformation“.

Wir unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung digitaler Lösungen in der Integrierten Versorgung. Im Fokus steht die Optimierung der Kundenerlebnisse (User Experience) – sowohl für die Versicherten als auch für unsere Partner.

Auf einen Blick
  • Übersicht und Bewertung zu aktuellen Produktportfolios und Technologietrends auf dem Digital Health Markt
  • Anforderungsmanagement: Wir wollen Ihre Bedarfe verstehen, damit wir eine verbesserte Versorgung durch neue (digitale) Produkte und Geschäftsmodelle leisten können
  • Customer Journey: Durch optimierte Kundenerlebnisse erhöhen wir die Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kund:innen/Versicherten. Standardisierung und Automatisierung helfen uns dabei, die Effizienz zu steigern